Freitag, 13. Juni 2014

Woche32 Präsentationszusammenfassung

Meine Präsentation: Mit zittrigen Knien schlenderte ich nach vorne und schaute nervös das Publikum an. Etwa 20 Schüler haben wild mit ihren Heften rumgewedelt. Dies machte mich zusätzlich nervös, doch ich habe meinen rund sieben minütigen Vortrag gehalten und die wilde Meute schien begeistert zu sein. Da habe ich im Anschluss noch den Film gezeigt, der auch etwa neun Minuten lang dauerte. Im Anschluss habe ich einen grossen Applaus bekommen, den ich absolut nicht erwartet hätte. Danach kamen viele Schüler die mich umarmten und liebe Eltern, die mir die Hand schüttelten und mich lobten. Dieses Gefühl war unbeschreiblich toll. Ich habe mein Projekt dementsprechend gut gemacht, denn diese Reaktionen haben mir letztendlich noch die fehlende Sicherheit gegeben.



Bewertungen der Präsentationen

Die Präsentation von Mattia Manuel und Marvin fand ich toll und sehr lustig. Das Endergebis war ersichtlich und der Fussballtisch ist echt cool.

Weiter fand ich die Präsentation von Aida und Milos gut. Man merkte, dass sie sich Mühe gegeben haben und das der Vortrag gut geübt war.

Giulia Rrezarta und Bea haben auch eine gute Präsentation gehalten. Ihr Projekt war eines von den Besten überhaupt und dass wir es gemeinsam gesungen hatten war toll.

Lea Langensand hatte auch ein sehr kreatives Projekt mit den selbst gegossenen Gefässen. Grosse Arbeit und Mühe konnte man sehen.


Grundsätzlich weiss ich, dass jeder SuS das super gemacht hat!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen