Dienstag, 6. Mai 2014

Woche28 Meilenstein 2

Heute ist wieder der grosse Tag angebrochen; der Meilenstein stand vor der Türe. Also eigentlich war dieser Tag gar nicht so gross. Alle Schülerinnen und Schüler hatten während den Ferien genügend Zeit, um an ihr Projekt fleissig zu tüfteln.
Nach den Ferien, bereits am 2. Tag nach den Ferien, hatten wir den Meilenstein. Mit der Zeit wurde es ziemlich normal und niemand war mehr aufgeregt.
Ich nahm meinen anderen Laptop, den MacBook, mit zur Schule und etwa 10 vor 3 hatte ich den Termin. Ich stellte in Herr Suàrez meinen Film vor und auch meine Gedanken. Er gab mir sehr viele Verbesserungsmöglichkeiten, welche ich gut gebrauchen könnte. Er hat echt viel Ahnung von diesem ganzen Apple System und einige gab er mir mit. Andere Tipps werde ich mir von Youtube holen, welche sicher hilfreiche Tutorials anbietet.
Meine Schriftliche Arbeit habe ich so gut wie fertig, denn ich habe alles ausser die Zusammenfassung und das Quellenverzeichnis. Abgabefrist wäre nächste Woche am Dienstag. Dieser Zeitpunkt wäre für mich eben kein Problem. 

Technische Hilfe von Herr Suàrez


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen